Aktualisiert am:
Di, 20.01.15 - 09:46

0,545

icon-fc-home

Anschrift:
A. Augstein GmbH
Bergiusstraße 2
41540 Dormagen-Hackenbroich

Anfahrt
icon-fc-phone

Telefon:
02133 - 69 51
Fax:
02133 - 63 20 1

icon-fc-mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

icon-fc-clock

Montag - Donnerstag:
7:30 - 18:00 Uhr
Freitag:
7:30 - 15:00 Uhr

Ab 3,83 € pro Tag! Weitere informationen hier!
Preise auf Anfrage
img-willkommen

Über uns

Die A. Augstein GmbH ist als waschechter rheinischer Handwerksbetrieb seit mehr als 45 Jahren für seine Kunden tätig. Wir halten passende Lösungen für jedes Problem unserer Kunden bereit.

  • In Sachen Fahrzeugreparatur und KFZ-Service vertrauen unserer Arbeit neben zahlreichen privaten Kunden auch namhafte Unternehmen, Versicherungen und Leasinggesellschaften.
  • Der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe kümmern wir uns schon seit vielen Jahren um den Einbau und die Wartung von Autogasanlagen.
  • Unsere Kompetenzen im Rahmen der Restauration, Wartung und des An- und Verkaufs von Oldtimern erfreuen sich mittlerweile überregionaler Bekanntheit.

14 Mitarbeiter sind mit der Abwicklung von mehr als 2.000 Aufträgen pro Jahr in den einzelnen Geschäftsfeldern beschäftigt. Durch die geografisch günstige Lage der Werkstatt mitten im Rheinland und die direkte Anbindung an die BAB 57 erreichen wir unsere Kunden im gesamten Großraum Köln-Düsseldorf in nur wenigen Minuten.


Zertifizierungen nach DIN ISO 9001-2000 durch TÜV/DEKRA und EUROGARANT AG bestätigen den höchsten Qualitätsanspruch der Werkstatt und unserer Mitarbeiter. Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Investitionen in modernste Verfahrens- und Reparaturtechniken bleiben bei uns keine leeren Versprechungen.


Zufriedene Gesichter der Kunden bleiben unser Ziel. Fordern Sie uns heraus. Wir freuen uns darauf.